ImmoComplexx Logo

ImmoComplexx GmbH

Einige unserer Projekte aus den letzen 10 Jahren Unsere Referenzen

Verschaffen Sie sich einen Überblick: Alle Gebäude entstanden in freier Planung gemäß den Kundenwünschen und punkten mit einer erstklassigen Bauqualität. Gerne können Sie unsere Referenzobjekte vor Ort in Augenschein nehmen und sich von der Umsetzung der Kundenwünsche und der erstklassigen Bauqualität überzeugen.

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns.

Aufstockung Firmengebäude

Schaffung von zusätzlicher Bürofläche ohne neu zu versiegeln

Sanierung und Umnutzung einer denkmalgeschützten Immobilie

Wir schaffen ländlichen, bezahlbaren Wohnraum und kombinieren die Umsetzung mit dem Erhalt der ursprünglichen Baustruktur.
Entstanden sind 5 Wohnungen mit insgesamt ca. 300 m² Wohnfläche

Bauvorhaben in Wettenberg/Krofdorf-Gleiberg

Eine weitere Nachverdichtung im Ortskern von Krofdorf haben wir erfolgreich abgeschlossen. Entstanden sind zwei Mehrfamilienhäuser. Das Bestandsgebäude ist aufwendig saniert worden. Und nebenan ist eine weitere Baulücke mit einem Mehrfamilienhaus geschlossen worden.

Bauvorhaben Erlenblick in Wettenberg/Wißmar

Unter dem Motto: „Wir bieten alles aus einer Hand

Wir haben die brachliegende Fläche zum Bauland entwickelt, erschlossen, die Bebauung realisiert und im Anschluss die neu errichtete Straße erfolgreich an die Gemeinde übergeben. Entstanden ist eine Wohnanlage in einer sehr hohen energieeffizienten Bauweise aus einem Mix von zwei Mehrfamilienhäusern und vier Reihenhäusern mit insgesamt 16 Wohneinheiten. Die dortige traumhafte Feldrandlage mit Weitsicht ist bei den Käufern sehr gut angenommen worden, sodass wir alle Einheiten erfolgreich vermarkten konnten.

Bauvorhaben (Hainerde 1) in Großen-Buseck Neubaugebiet

Errichtung eines Mehrfamilienhauses mit sieben Wohnungen. Das Gebäude entstand im Neubaugebiet Großen Buseck in der energieeffizienten Bauweise KFW 55. Alle Einheiten sind vorwiegend an Eigennutzer vermarktet worden.

Bauvorhaben Krofdorfer Gärten 1 + 2 in Wettenberg

Innenentwicklung im Ortskern der Gemeinde Wettenberg im Ortsteil Krofdorf-Gleiberg. Hier haben wir erfolgreich in der zweiten Reihe der oberen Hauptstraße eine bauliche Nachverdichtung abgeschlossen. Entstanden sind zwei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt sieben Wohneinheiten.

Altbausanierung Mehrfamilienhaus in Wettenberg

Umbau im Bestand und energetische Sanierung zum Mehrgenerationenhaus in Wettenberg-Krofdorf